Weißes Digital-Piano zu verkaufen

Yamaha Arius YDP-S51

Wir trennen uns von einem wenig gebrauchten, voll funktionsfähigen und gepflegten Yamaha Digital Piano, Modell Arius YDP S51.

Das S51 wurde nur wenig bespielt und ist in einem vorzüglichem Zustand. Die weißen Tasten sind vollzählig vorhanden und die schwarzen Tasten gibt es umsonst dazu! (Wer weiß, aus welchem Film der Ausspruch stammt?)

Auf der deutschen Website von Yamaha findet sich nur das Nachfolgemodell S52, doch auf der US-Seite sind noch alle Funktionen und Spezifikationen nachzulesen:
http://usa. yamaha. com/products/musical-instruments/keyboards/digitalpianos/arius_series/ydp-s51/

Das Piano kann gerne vor Ort besichtigt und getestet werden. Der Hocker ist im Angebot enthalten. Der Neupreis des Pianos lag bei 1400,- und der Hocker kam mit 150,- dazu. Unsere Preisvorstellung liegt bei 999,- EUR.

Autor: Kai

#Fischkopp #Familienvater #Ingenieur #Hamradio #Kayaking #Entrepreneur