Finde den Fehler!

Finde den Fehler in unserem Esszimmer!

Was stimmt auf dem Foto vom Esszimmer der Familie Altenfelder nicht?

Ich gebe einen kleinen Tipp, es hat mit der Lichtquelle über dem Tisch zu tun. Richtig, wir hatten in den letzten Häusern und Wohnungen oft erst sehr spät keine Lampen an der Decke!

Russenluster
Russenluster (Wikipedia)

Oder es waren nur schlichte Designermodelle von Colani wie diese hier. Unsere Freunde und Familie haben uns damit immer aufgezogen, dabei konnten wir dem puristischen Charme einer Glühbirne immer viel abgewinnen. Oder hatten zumindest immer die Ausrede parat, dass wir die passende Lampe nur noch nicht gefunden haben.

Jetzt haben wir gesucht und offensichtlich auch gefunden.

Autor: Kai

#Fischkopp #Familienvater #Ingenieur #Hamradio #Kayaking #Entrepreneur