WRTC-Botschafter für Distrikt E

WRTC 2018

Ende letzten Jahres wurde mir vom WRTC 2018 Verein angetragen, deren regionaler Botschafter für den Distrikt „E“ (Hamburg) zu werden. Nach einem Überraschungszucken und etwas Überlegen habe ich das Amt angenommen. Nun ist die Ernennungsurkunde da.

Gezuckt habe ich, weil ich mich nicht als „großen Contester“ und damit würdigen Fürsprecher empfinde und vermutet hätte, dass andere eher für ein solches Amt in Frage kommen.  Aber wie mein neuer „Chef“ Rudolf mir versichert, haben sie sich bei der Wahl der Botschafter etwas gedacht. Sei es drum!

Über den Jahreswechsel kam der Umschlag mit der Urkunde. Nun bin ich also offizieller Botschafter für die WRTC 2018 im DARC-Distrikt Echo und werde im laufenden Jahr mehrere Ortsvereine sowie die Distriktsversammlung besuchen und für unsere Funk-Olympiade die Werbetrommel rühren.

WRTC_2018_Regional_Ambassador_DARC_District_E

Autor: Kai

#Fischkopp #Familienvater #Ingenieur #Hamradio #Kayaking #Entrepreneur