Auf den Hund gekommen

…sind wir zum Glück nicht. Doch seit gestern Abend ziert ein Aquarium unser Wohnzimmer.
Der Wunsch nach Haustieren war unter unsern Kindern übermächtig, so dass wir uns dem nicht länger verschließen konnten.

Nachdem Hunde, Katzen und andere Fellträger aufgrund der einen oder anderen Allergie von vornherein nicht in Frage kamen, ist es nun ein Aquarium geworden. Mit Futterautomaten lässt sich auch ein mehrwöchiger Urlaub realisieren, ebenfalls ein wichtiges Argument.

Neues Aquarium

Nun steht das Becken da, Wasser und Pflanzen schon drin und muss in den kommenden Tagen ein biologisches Gleichgewicht entwickeln, bevor Fische eingesetzt werden können.

Autor: Kai

#Fischkopp #Familienvater #Ingenieur #Hamradio #Kayaking #Entrepreneur

5 Gedanken zu „Auf den Hund gekommen“

Kommentare sind geschlossen.