Vermisst: Dirk J. aus Henstedt-Ulzburg

Seit dem 27.11.2011 ist mein Studienfreund Dirk J. aus Henstedt-Ulzburg verschwunden. Er hat sein Haus im Ortsteil Henstedt, das er mit Frau und Kindern bewohnt, gegen 20:00 Uhr verlassen. Sein Auto, ein blauer VW-Passat mit Kennzeichen “OD”, wurde zwei Tage später auf dem Parkplatz an der Rader Hochbrücke (A7, Fahrtrichtung Norden) verlassen aufgefunden.

Im Namen der Familie bitte ich alle Personen, die Dirk auf dem Weg von Henstedt nach Rade oder nach dem o.g. Datum gesehen haben, sich bei mir zu melden. Sie hoffen sehr, über seinen Verbleib informiert zu werden. Rückfragen zur Ernsthaftigkeit dieser Suche können an die Polizeidienststelle in Henstedt-Ulzburg gerichtet werden.

[Update:] Heute am 09.01.2012 wurde Dirk gefunden. Foto und Namen aus Beitrag entfernt.

Autor: Kai

#Fischkopp #Familienvater #Ingenieur #Hamradio #Kayaking #Entrepreneur